UNSERE HIGHLIGHTS

Zusätzlich zu unserer umfangreichen Speisekarte!

 

Jeden Donnerstag: RIPPERL-TAG

Wählen Sie zwischen unseren ofenfrischen 
Spareribs oder Ribs & Wings nach Art des Hauses.

Serviert mit Bratkartoffeln und zwei unserer
selbstgemachten Dips.

Statt 16,90 nur 14,90

 

Jeden Freitag: BURGER-TIME

Wählen Sie zwischen unseren herzhaften und
liebevoll zubereiteten Burger Variationen.

Ab 12,50

 


Wir bitten um Tischreservierung unter 
Tel: 02167/40217 oder per E-Mail: info@gerichte-kueche.at

 

 

UNSERE HIGHLIGHTS ….

 

16.03.2019

EIN KRIMI-DINNER – Killer con Carne

 

Auf der Betriebsfeier der Großfleischerei Fegan soll eine Ankündigung gemacht werden. Wird heute der Senior-Chef Anton Fegan seine Nachfolge bekannt geben? Oder wird er den Betrieb tatsächlich verkaufen? Oder hat er etwas ganz anderes vor? Er wird es uns nicht mehr sagen können, denn er wird ermordet aufgefunden. Wie geht es weiter mit der Fleischerei Fegan? Sie sitzen mitten im Geschehen und können tatkräftig beim ermitteln helfen.

Preis: EUR 58,- pro Person.

Inklusivleistungen: Willkommensgetränk, 3-Gänge Menü und Theateraufführung.

Nähere Informationen unter: https://www.facebook.com/events/730548257313692/

Reservierung unter:
Tel: 02167/40217 oder per E-Mail: info@gerichte-kueche.at

AUSVERKAUFT
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir einen Zusatztermin am 27.04.2019.

 

27.04.2019

EIN KRIMIDINNER – Eltersprechtag

Ein weiterer Elternsprechtag in der örtlichen Privatschule. Es soll wieder etwas abgestimmt werden. Nur weiß diesmal wirklich niemand worum es geht. So wartet man gespannt auf Aufklärung… Doch eine noch viel größere Überraschung wartet schon im Stiegenhaus und es bedarf nicht mehr viel bis die Anschuldigungen überhand nehmen und Enthüllungen im täglichen Schultag ans Tageslicht kommen, die niemand erwartet hätte!

Das Publikum sitzt als Elternschaft mitten im Geschehen und kann tatkräftig beim ermitteln helfen.

Preis: EUR 58,- pro Person.

Inklusivleistungen: Willkommensgetränk, 3-Gänge Menü und Theateraufführung.

Nähere Informationen unter: https://www.facebook.com/events/702722230100927/

Reservierung unter:
Tel: 02167/40217 oder per E-Mail: info@gerichte-kueche.at